top of page
Image by Annie Spratt

Gazer Press
Horror Oldschool Abenteuer aus Wien

Der Verlag

Gazer Press ist ein kleiner Indie-Verlag in Wien, gegründet 2021, um Rollenspiele zu publizieren. Unsere Abenteuerbände sind von der klassischen Fantasy geprägt, von Autoren wie Robert Howard, Fritz Leiber, H. P. Lovecraft und Jack Vance. Inspirierend sind für uns aber auch literarische Erzählungen abseits der Fantasy wie Joseph Conrads Herz der Finsternis oder Daniel Kehlmanns Tyll.

Gazer Press will kreatives Rollenspiel unterstützen. Bei den Abenteuern gibt es immer mehrere Optionen, sie zu Ende zu bringen. Das Scheitern ist eine davon. Die Raumbeschreibungen werden kurz und knackig gehalten, weil der Spielleiter die notwendigen Infos möglichst rasch erfassen können sollte, um sie in eigenen Worten an die Spieler weiterzugeben.

Ähnliche Produkte

bottom of page