top of page
Lift off at Lantern Fest 2015_edited.jpg

Über rpgDANs
Abenteuerwelten

Leidenschaft für das Lesen

Hallo,

ich bin der rpgDan und bin 30+ Jahre alt, komme aus Hessen und spiele, leite und beschäftige mich mit allem, was mit Rollenspiel zu tun hat. Auf meinem YouTube Kanal und in meinem Podcast gibt es Let‘s Plays, Buchrezensionen, Regelkunde, Tutorials und Regionalbeschreibungen zu vielen Systemen, mit einem starken Fokus auf Midgard.

Mein Fokus liegt dabei auf dem was nicht unbedingt Mainstream ist und möchte dem tiefen und intensiven Rollenspiel eine Bühne bieten. Dabei hat sich eine Rollenspielbegeisterte Gruppe zusammengefunden die eine menge Material zu den Geschichten erschaffen.

In meinem Webshop wirst du zu diesen Lets Plays Abenteuerpakete und Abenteuerbücher finden. Diese Pakete sind optimiert für Roll20 und andere VTTs aber auch in Druckqualität 

In den Paketen gibt es alles, was du für die gespielten Abenteuer brauchst.
 

Orient Abenteuerpaket: Das Herz in einer Prinzessin

Inhalt dieser Abenteuerpakete:

Handouts zum Abenteuer.
Ambientegrafiken, um den regionalen Flair in Szene zu setzen.
Battlemaps, um die Action zu visualisieren.
Münzen, um ordentlich Geld auf den virtuellen Spieltisch zu bringen.

M__nze2.png.webp
Über uns: Über uns
bottom of page