top of page
weltkarte_edited.jpg
Der Autor Thomas Losleben als Narrenkönig

Thomas Losleben

Thomas Losleben kam 1997 erstmals mit Rollenspielen in Kontakt und war von Anfang an von MIDGARD begeistert. Nachdem er jahrelang in verschiedenen Gruppen gespielt hatte, wuchs in ihm der Wunsch, sich aktiv an der Weiterentwicklung des Spiels zu beteiligen. Über das damalige MIDGARD-Support-Team gelangte er schließlich zur Position des Gildenbrief-Chefredakteurs, wo er hauptsächlich an der Schnittstelle zwischen Verlag und Fangemeinde tätig war. Auch der beliebte Weltenband zu der Spielwelt Midgard lag in seinem Verantwortungsbereich.
 

Neben Rollenspielen hat Thomas noch weitere Interessen, wie zum Beispiel Handball als Torwart, Geschichte (er hat sogar Archäologie studiert), Musik (allerdings nur passiv) und Brett- und Kartenspiele in geselliger Runde.

Thomas Losleben wurde 1981 geboren und hat an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz Archäologie (Vor- und Frühgeschichte) studiert. 

Die Sinnfonie des Narrenkönigs
von Thomas Losleben

Narrenkönig auf YouTube

Thumpnail des YouTube Videos zu Sinnfonie des Narrenkönig 1
Thumpnail zum Interview mit Thomas Losleben  Sinnfonie des Narrenkönig 2
bottom of page