top of page
Stapel Zeitungen
< Zurück

Die erste TempleCon

Parallel Lines

„Herzliche Einladung zur TempleCon - der ersten, systemoffenen Convention des Vereins zur Förderung der Fantastik Wettenberg e.V.!

1. Mai 2023

Dan

Vom 22. bis 24. September 2023 lädt das TempleCon-Team herzlich ein, drei Tage lang im schönen Mittelhessen eine Vielzahl von Spielen zu genießen.

Da ich, der Dan, mit den Veranstaltern befreundet bin werde ich auch dort die eine oder andere Spielrunde anbieten.


Was euch erwartet!

Von MIDGARD über Star Wars und Mörk Borg bis hin zu Hero Quest und vielen anderen Brett- und Rollenspielen bietet die Con ein breites Spektrum an Spielmöglichkeiten. Besonders spannend wird es beim MIDGARD-Turnierabenteuer, bei dem das Abenteuer "Das Große Abenteuer der kleinen Halblinge" gespielt wird.


Wenn ihr als Spielleiter aktiv werden oder einfach nur mitspielen möchtet, meldet euch gerne unter anmeldung@templecon.de an.



Am Samstag könnt ihr euch außerdem beim DausenDodeDrolle Stand mit dem ein oder anderen fehlenden Spielobjekt versorgen. Auf der Website www.TempleCon.de findet ihr alle wichtigen Informationen zur Anfahrt und zum Ablauf der Convention. Bitte beachte, dass die TempleCon keine Übernachtungs-Con ist, aber ein günstiges Hotel direkt gegenüber vom "Tempelchen", unserem Veranstaltungsort, zur Verfügung steht. Es stehen momentan noch 20 Plätze zur Verfügung! Das TempleCon-Team freut sich auf ein fantastisches Wochenende mit euch!


bottom of page